Sonntag, 20. Juli 2008

Obama is coming

B"H

Es dürfte kein großes Geheimnis sein, dass die Juden weltweit keine besonderen "Barak - Obama - Freunde" sind. In der Vergangenheit hat sich Obama mehr als unbeliebt gemacht, da er sich öffentlich auf die Pali - Seite bzw. jene der arabischen Welt schlug. Und das ziemlich subjektiv. Hillary Clinton dagegen wurde von Israel unterstützt. Auch sie wäre keine Optimallösung gewesen, doch immer noch besser als Obama. Und auch Hillary erkannte, wenn auch zu spät, dass der "Christ" Obama eigentlich moslemische Wurzeln mit sich trägt. Und zu spät ließ sie dann ein Photo veröffentlichen, welches Obama bei Verwandten zeigt. Er trägt moslemischen / arabischen Kleidungstil und betet. Zu Allah und nicht zu J.

Soll also ein versteckter Moslem der neue Präsident der USA werden ? Und all das auch noch nach den Ereignissen am 11. September ?

Ich befragte viele amerikanische Freunde (fast alles Juden) und die bestätigten mir, dass die überwiegende amerik. Mehrheit sich Obamas Moslemverwandtschaft NICHT bewußt sei. Einzig und allein wisse man von seinem Ex - Berater, bei dem es sich um einen fanatischen antisemitischen Christen handelte. Aber den hätte Obama aufgrund von Protesten aus der Bevölkerung nicht mehr halten können. Und außerdem wählen die "Rednecks" aus dem Süden eh keinen Schwarzen. Und die Fabrikarbeiter in Minnesota und dem gesamten Norden sind auch keine Freunde der Schwarzen auf der Wählerliste. Das sei nun einmal so und ändern werde sich diesbezüglich nichts. Punkt.

Vielleicht hat das auch Barak Obama erkannt, denn sei Wochen wirbt er bei den amerikanischen Juden um Stimmen. Geradezu schmeichlerisch gibt er sich. "Ja, das mit dem Palästinenserstaat und so sei ja alles nicht so gemeint gewesen".
Wer's denn glauben will ?

Aber nun geht Obama so richtig in die Stimmenfang - Offensive, denn an diesem Dienstag landet er in Israel. Wahrscheinlich will er Olmert einwickeln, was nicht allzu schwer fallen dürfte. Olmert denkt nicht lange nach und fährt auf jedes Gelaber ab. Auf die Syrer derzeit nicht mehr, denn die gaben ihm einen Verhandlungskorb. Bis auf Weiteres wird es keine weiteren Friedensverhandlungen geben.

Das alles kümmert derzeit relativ wenig, denn Olmert wird gerade wieder erneut von der Polizei vernommen. All seine Bestechungsverfahren laufen nach wie vor und die Sache mit den Geldumschlägen von Morris Talansky lassen ihn nicht mehr zur Ruhe kommen. Olmert vielleicht schon, aber die Justiz nicht. Und jetzt kommt auch noch Obama mit seiner Propaganda. Wer hat ausgerechnet jetzt Zeit für soetwas ?

1 Kommentar:

  1. hallo miriam,

    ich stimme deinem beitrag voellig zu. ich hoffe sehr das amerika sich selbst und der welt herrn obama erspart. ich bin ohnehin mc cain fan :-)

    http://grenzgaenge.wordpress.com/2008/07/14/johnmccaine/

    herzliche gruesse, shavua tov,
    der grenzgaenger

    AntwortenLöschen