Samstag, 19. Februar 2011

Tel Aviv


6 Kommentare:

  1. sicher nett, das Video, nur gibt es youtube nicht für Deutschland frei^^

    DIESES VIDEO ENTHÄLT CONTENT VON UMG.
    Es ist in deinem Land nicht verfügbar. SCheiß Gema^^

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Von wem enthaelt das Video Content ? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Es sind doch nur Photos von Tel Aviv zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich das klicke erscheint es so:

    "DIESES VIDEO ENTHÄLT CONTENT VON UMG.
    Es ist in deinem Land nicht verfügbar"

    Das heißt es wird geblockt, immer wgen Urheberrechten und Streit mit der Gema, ist da ein Song dabei?

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    "Its my Life" von Bon Jovi.

    Schau mal, ob dieses Video ebenso geblockt ist. Gleicher Song, Bilder aus TA und ich glaube, derselbe Herausgeber auf Youtube.


    http://www.youtube.com/watch?v=oXjn3YoSyd0

    AntwortenLöschen
  5. ja, ist geblockt! Seit dem Streit zwischen youtube und der Gema, können user aus D nicht mehr alle videos sehen, leider...

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Das ist ja dann die totale Kontrolle in Deutschland !

    Heute abend, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich auf die Suche nach einem anderen Video machen und das in den Blog setzten. Ohne Musik etwas zu finden, ist jedoch recht schwer.:-)

    AntwortenLöschen