Sonntag, 20. Juni 2010

Kurzer Blick in das Arabische Viertel




Blick vom Arabischen ins Christliche Viertel, welches jedoch ebenso von Arabern bewohnt wird.








Nicht immer sind die Photos besonders gut geworden; vor allem das letzte Bild mit (anscheinend) einem Spruch aus dem Koran ging etwas daneben. Der Grund war, dass ich mich bei Dunkelheit nicht allzu lange im Arabischen Viertel aufhalten wollte.


Photos: Miriam Woelke

Kommentare:

  1. was soll denn dieser Satz bedeuten?

    "Blick vom Arabischen ins Christliche Viertel, welches jedoch ebenso von Arabern bewohnt wird."

    Hört sich hier so an, als wären das 2 getrennte Volksgruppen (Araber & Christen).
    Araber können sehr wohl auch Christen sein.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Dann haben wir drei Gruppen, denn muslimische und christliche Araber sind sich alles andere als gut gesinnt.

    AntwortenLöschen