Dienstag, 29. Juni 2010

Autobahn Tel Aviv - Jerusalem


Landeansatz nahe des Ben Gurion Airport







"Shaar Chagai" - Die einzige Tankstelle auf der Autobahn Jerusalem - Tel Aviv.


Kommentare:

  1. Landansatz? Was ist das?

    Ich habe gegoogelt und ein höchst interessantes Ergebnis erhalten:
    Die beiden ersten Verweise: Der Erste zu Books.Google, und zwar "Die Geschichte der Natur: als zweite, gänzlich umgearbeitete Auflage" aus dem Jahre 1835, gedruckt in Erlangen. Der zweite Link verweist auf Deinen Blog.

    Fantastisch. Mal wieder etwas für mein Allgemeinwissen getan. Ah, was ist übrigens ein Landansatz? Hört sich an wie Wurmfortsatz.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ups, das war schlichtweg ein Tippfehler. Es sollte eigentlich "LandEansatz" heissen.

    Wobei - sagt man eigentlich Landeansatz im Deutschen ? Ich weiss das gar nicht mehr so genau.

    AntwortenLöschen