Mittwoch, 23. Juni 2010

Doppelte Busfahrt


Einzelfahrschein von EGGED Jerusalem




B"H

Ich habe nicht gewusst, dass seit Januar 2010 ein Egged - Einzelfahrschein in Jerusalem für zwei Fahrten verkauft wird ! Innerhalb von 75 Minuten muss in den zweiten Bus umgestiegen werden oder die Fahrkarte wird ungültig.

Anfang dieser Woche haben in Israel die Sommerferien begonnen und seither besteht in Jerusalem der Night - Liner - Bus. Immerhin erhalten wir Fahrgäste zwei Fahrten auf EIN Ticket, selbst wenn es nur zeitbegrenzt ist. Damit kann man sich das teurere Ticket der "Kartis Ma'avar" ((Umsteigeticket) sparen.

Kommentare:

  1. Hi,
    das ist ein Haifa schon seit 2 Jahren so. Das Ticket gilt sogar für mehr als 2 Busse bis zur aufgedruckten Zeit. Und immer dran denken auch bei 10er Karte (Kartis Regil?) nach einem Transferticket (0.00 NIS) zu fragen.
    Grüße aus Dresden,
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Endlich einmal eine positive EGGED Idee.:-))))

    AntwortenLöschen