Mittwoch, 30. Juni 2010

Flotilla - Pause wegen Fussballweltmeisterschaft

B"H

Na sowas ! 
"Hungern" die Menschen in Gaza denn nicht zur Zeit der WM ? 
Ein Sprecher der Hamas gab bekannt, dass NACH der Fussball WM acht weitere Flotillas auf Gaza zusteuern werden. 

NACH der WM ? 
Da nimmt doch der Fussball glatt alle Aufmerksamkeit weg und als Folge dessen "hungert" Gaza. Wenn da mal nicht wieder die Israelis dran schuld sind ...

Kommentare:

  1. ja so is die presse ... objektiv is anders und welt in der von haus aus alles schlecht ist verkauft sich nunmal gut ... vor allem wenn man jemanden hat auf dem man es immer schieben kann zumal östlich von euch "nur weißenknaben" leben ... liebe grüße und viel spass morgen

    AntwortenLöschen
  2. Shalom,

    die WM ist für Israel sehr gut. Das Steinewerfen und auch die Terrorangriffe haben signifikant abgenommen, besonders in Yehuda und Shomron!

    Das ganze Jahr über könnte WM sein, dann hätte die Armee weniger zu tun.

    Nächste Flotte mit Nutzidioten unterwegs, die geben nie Ruhe.

    Dass die Hamas und ihre Anhänger Judenhasser sind, kümmert die nützlichen Idioten nicht.

    Kol Tuv

    Joshua

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Nur haelt die WM nicht ewig an.:-))))

    AntwortenLöschen