Mittwoch, 16. September 2009

"Israel, wach auf !"

B"H


Das Thema heute:


Der "Goldstone Report der UNO".


Israel wird einmal wieder mehr der Kriegsschuld und der Verletzung aller Menschenrechte angeklagt. Als ob das etwas Neues wäre. Alle Monate wieder versucht die UNO gegen Israel vorzugehen. Bei Terroristen wird, so gut es nur geht, weggeschaut. Sogar weggeschlafen.


Von mehr als 500 Seiten gegen Israel widmet der UN - Richter für Menschenrechte, Richard Goldstone, ganze 9 Seiten den Hamas Raketen, die auf Sderot niedergingen. Acht Jahre lang Raketenhagel, mehrere Tote, Israelis mit Trauma, aber Goldstone weiss nichts Besseres mit sich anzufangen als Hamas Terroristen zu favourisieren. Bei einer Präsentation des "Media Center Sderot" nickte Goldstone auch noch ein.
Was für eine Blamage der UNO !

Wer um alles in der Welt kümmert sich eigentlich international um die Freilassung von Gilad Shalit ? Was ist mit Gilads Menschenrechten ? Was mit den Kindern von Gaza, die da einer Propagandawelle des Terrors ausgesetzt sind ?

Das alles lässt die Welt kalt, doch wenn Israel endlich einmal Selbstverteidigung übt, erfolgt glatt der Aufschrei. Richard Goldstone und die UNO sind ein Beispiel des gandenlosen Antisemitismus. Ein schwarzer Tag für die Vereinten Nationen und deren Terrorsolidarität !


Weitere Links:

Operation "Gegossenes Blei" war richtig und angemessen

Festival des islamischen Jihad




"Elder of Ziyon" hat interessante Fakten zusammengestellt !


Es wird höchste Zeit, dass Israel aufwacht. Warum sollen wir wegen ein paar Terroristen und deren Befürworter unser Land bzw. den Siedlungsbau aufgeben ? Eines aber ist sicher: Die Welt wird uns nicht helfen und am Ende steht Israel immer wieder allein gegen alle da. 

6 Kommentare:

  1. wow, was für eine qualifizierte Kritik an dem UNO Bericht. Akzeptiere endlich mal, dass Israel als Staat mehr Verantwortung hat als eine nicht-staatliche Organisation wie die Hamas.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    In Bezug auf was ?
    Auf den Bombenhagel aus Gaza ?

    AntwortenLöschen
  3. Naja die frage ist ja wo der bericht los geht? bei den bomben aus gaza auf israel oder erst beim israelischen angriff auf gaza? und auch was den teil während des israelischen angriffs betrifft. wird da nur auf israelische handlungen geschaut oder auch auf die handlungen von der hamas?

    Wenn die UN so auf das wohlwollen der einwohner in gaza wert legt. sie hätte den israelischen angriff verhindern können. ganz einfach in dem sie gehandelt haette als israel beschossen wurde. sowie sie das aber nicth getan hat ist dieser bericht einfach nur heuchlerisch.

    Jakobo

    AntwortenLöschen
  4. ah.. ps:
    so weit ich weis gab es wahlen und die hamas wurde gewählt. es sind also keine einfachen terroristen mehr sondern gewählte offizielle representanten, die terroristische mittel verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Der Goldstone Report basiert eigentlich nur auf den Aussagen von Palaestinensern aus Gaza. Und wenn man die befragt, dann weiss man vorab, was herauskommt.

    Mehr Details findest Du hier:

    http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/The_Goldstone_Report_Rewarding_Palestinian_Terror.asp

    AntwortenLöschen
  6. "Akzeptiere endlich mal, dass Israel als Staat mehr Verantwortung hat als eine nicht-staatliche Organisation wie die Hamas."

    Warum hat ein Mensch weniger Verantwortung als ein anderer? Wieso sollte man die Hamas anders beurteilen als Israel?

    Beurteilen Sie einen iranischen Mörder anders als einen deutschen, weil der eine in einer Demokratie lebt und der andere nicht?

    Wenn wir anfangen, an andere andere Maßstäbe zu setzen, haben wir bereits verloren.

    Akzeptieren Sie erst einmal diesen demokratischen Grundsatz, ansonsten entschuldigen Sie das verbrecherische Vorgehen der Hamas. Eine extrem erschreckende und kurzsichtige Ansicht.

    AntwortenLöschen