Dienstag, 15. September 2009

Deutschlands und Hollands Verbindungen zum radikalen Islam


B"H

Welche Verbindungen bestehen zwischen Deutschland und dem radikalen Islam ?
Sultan Knish gibt Auskunft.
Der Artikel ist schon etwas älter und ich möchte lieber nicht wissen, welche engen Verbindungen heutzutage bestehen.

Geert Wilders (FITNA) soll am 20. Januar in Holland vor Gericht gestellt werden.
Diskriminierung und Volksverhetzung, so lauten die Anklagepunkte.

Es wird anscheinend zur regelrechten Beliebtheit vieler Machthaber und ihrer Judikative, Leuten, welche es wagen, ihre Meinung laut auszusprechen, den Mund zu verbieten. Vor lauter Palästinenser - und Iransolidarität kehrt man lieber die wahre Terrorbedrohung sorgsam unter den Teppich.

3 Kommentare:

  1. Nicht "nur" die Behörden kuschen, sondern auch die Verlage. Der Droste Verlag hat kürzlich einen Krimi abgelehnt, weil nach der Veröffentlichung die Gefahr von Anschlägen bestehen könnte. Eine mutige kleine Verlegerin in unserer Kreisstadt wird diesen Roman jetzt herausgeben.

    Natürlich ist es immer schwierig, Ausländerfeindlichkeit und Islamkritik zu trennen, Aber ich denke, man kann sich auch frei zum Islam äußern, ohne sich dabei von den Rechten vereinnahmen zu lassen.

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich glaube auch nicht, dass Geert Wilders ein Rechter ist, sondern eben seine Meinung zum Islam kundtut. Dabei greift er auf Fakten der Weltpolitik sowie des Koran zurueck.

    Was ist daran falsch ?
    Seit Salman Rushdie und Daenemark kuscht die Welt vor derlei Publikationen.

    AntwortenLöschen
  3. Aufschlußreich sind die Bücher von Dr. Udo Ulfkotte:

    Vorsicht Bürgerkrieg
    So lügen Journalisten
    Krieg in unseren Städten
    Heiliger Krieg in Europa

    Auch er hat Probleme mit der Neu- bzw. Wiederauflage seiner Bücher.

    siehe auch:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html

    Dieter L.

    AntwortenLöschen