Dienstag, 1. September 2009

Madonna und ihre Kabbalah Illusion

B"H

Heute und morgen wird Madonna in Tel Aviv Konzerte geben und sich anscheinend (wie auf den Plakaten zu sehen) in sexuell anreizende Klamotten stürzen.

Schaut so eine "Kabbalah Schülerin" aus ?

Madonna kann es egal sein, denn als Nichtjüdin ist sie für wahre jüdische Rabbis und Kabbalisten absolut uninteressant. Kabbalah hin oder her: Es ist schon eine regelrechte Zumutung wie Madonna samt ihrem jungen Lover von israelischen Politikern hofiert wird. Heute sehen wir sie auf den Titelseitenbei einer Umarmung mit Zipi Livni.

Vor einiger Zeit als Madonna noch mit Guy Ritchie verheiratet war, hatten beide einen peinlichen Auftritt im Tel Aviver Kabbalah Center. Das Ehepaar stand auf einer Bima in der hauseigenen Synagoge und sollten aus der Thora lesen. Vollkommen daneben angezogen stotterte Guy Ritchie unwissend herum und Madonna wusste ebenso wenig, wo sie sich eigentlich befand.
Das Event wurde gefilmt, der Film jedoch hinterher von Madonna eingezogen und nie veröffentlicht. Schade, denn würde der Film publik, täten wir die wahre Madonna sehen.:-)


Dies wird leider nicht geschehen, denn der Filmemacher musste ein Dokument unterschreiben, dass der Film auf ewig verschwindet.

Link:

Der Kabbalist, Rabbi Yitzchak Batzri, zum Madonnabesuch:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133184

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen