Mittwoch, 2. September 2009

Patrick Swayze im August 2009

B"H

Nie war ich ein besonderer Fan von Patrick Swayze, doch in "Ghost" gab er, neben Whoopi Goldberg, eine tolle Partie ab. Als ich zum ersten Male hörte, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, dachte ich, dass der Krebs manchmal nur langsam fortschreitet und man wahrscheinlich operieren kann.
Offenbar ist die typische Reaktion eines Unwissenden wie mich.

Hier nun die aktuellen erschreckenden Photos von Patrick:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1209344/Patrick-Swayze-confined-wheelchair-leaves-hospital-cancer-treatment.html

2 Kommentare:

  1. Pankreaskazinome sind kaum operabel, weil sie in fast allen Fällen zu spät entdeckt werden. Eine Heilung ist dann nicht mehr möglich, auch weil Chemotherapien kaum etwas bewirken. Dieser Krebs ist mit der aggressivste, den es gibt.
    Wenn man jünger ist, wächst Krebs eh schneller, weil die Zellteilung noch schneller von statten geht, als wenn man alt ist.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich habe von dem nichtoperabelen Krebs erst erfahren als die Mutter eines Bekannten daran verstarb.

    Bei Patrick Swayze wundern sich alle, warum er solange "durchhaelt". Ich finde seinen Lebenswillen bewundernswert, frage mich aber, wie lange der anhalten kann.

    Kuerzlich wurde eine neue Behandlungsmethode gegen diese Krebsart entwickelt. Ich glaube in Israel und Swayze schoepfte Hoffnung. Aber sein Koerper wird wohl von all der Chemotherapie total vergiftet sein.

    AntwortenLöschen