Samstag, 31. März 2012

Illegale Afrikaner in Tel Aviv

B"H

Das Abschiebegespenst geht einmal wieder um und hoffentlich wird die Abschiebung baldigst real verwirklicht. Es kann nicht sein, dass allmonatlich Hunderte / Tausende neue Afrikaner illegale nach Israel kommen und sich immer weiter ausbreiten. Niemand unternimmt etwas, denn die israelische Wirtschaft profitiert von den billigen Arbeitskräften. 

In Tel Aviv wird die Lage gefährlicher, denn immer mehr Afrikaner steigen auf die schiefe Bahn um. Smartphone – Klau, Prostitution und Drogen. Bisher waren die Afrikaner in ihrem Ghetto am Zentralen Busbahnhof zu finden, doch mittlerweile hängen sie in Gruppen am Strand oder am Dizengoff Center herum. Ich kenne Leute, die abends schon gar nicht mehr allein an den Strand gehen wollen. Hinzu kommt, dass die Touristen zu Tausenden im Anmarsch sind und Strandtouristen werden leichte Opfer für den Diebstahl der Afrikaner. 

Link: 

Demonstration gegen 40,000 illegaler Afrikaner in Tel Aviv

Der alter Busbahnhof von Tel Aviv 

Vom Busbahnhof bis Yad Harutzim


Hier ein paar aktuelle Photo von heute abend. Tel Aviv am alten Busbahnhof.
 
 
 
Afrikaner im Lewinsky Park



Afrika in Tel Aviv





Copyright: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen