Donnerstag, 1. März 2012

Vorsicht SCHNEE !

B"H 

Seit vorgestern abend dreht das Wetter vollkommen durch. Orkanböen nonstop in Tel Aviv und ich selber FLOG zur Arbeit. Immer noch fliegt alles durch die Luft und es stürmt und regnet. Hinzu kommt die Eiseskälte von nur 12 Grad Celsius. Bis mindestens Sonntag soll das schlechte Wetter anhalten. Wenn nicht noch länger. Im Norden des Landes sind immer noch mehrere Straßen gesperrt, denn es gab heftigen Schneefall. 

Wer nicht unbedingt muss, der sollte Jerusalem ab heute abend meiden, denn es werden dort 10 cm Schnee vorhergesagt. Schnee in Jerusalem bedeutet keinen einzigen Bus mehr und die Stadt wird so gut wie geschlossen sein. Bei Schnee geht niemand mehr auf die Straße und das öffentliche Leben kommt total zum Stillstand. 

Wer also heute abend oder morgen in Jerusalem ist und der Schnee setzt ein, wird keinen Bus mehr finden und bleibt in der Stadt stecken. 

 


Im Norden des Landes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen