Samstag, 3. März 2012

Am letzten Freitag: "Schnee im ultra - orthodoxen Mea Shearim / Jerusalem"


Alle Photos HIER !

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    Lese jetzt schon eine Weile bei Dir mit.
    Der Schnee bei Euch hatte es sogar bis in die ZDF-Nachrichten in Deutschland geschafft
    Deine Fotos sind Klasse! Besonders das letzte!

    Grüße aus Deutschland

    http://nachbarsgarten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Soweit ich weiss, wird Schnee in Jerusalem immer im dt. TV gezeigt.:-) Kommt ja nicht so haeufig vor und der letzte Schnee liegt schon vier Jahre zurueck.

    Der Schnee vom Freitag war nur wenige Stunden zu begutachten und danach war wieder alles weggetaut. Ab morgen soll die Sonne wieder scheinen, nachdem der heutige Tag voll heftiger Regenschauer war. Besonders am Vormittag waren die Strassen geflutet.

    AntwortenLöschen