Mittwoch, 28. März 2012

Gab es bei BIG BROTHER Pharmazeutika ?

B"H

In Israel rankt sich momentan ein kleiner Skandal um die populäre Reality Show "Ha’Ach HaGadol – BIG BROTHER". Angeblich sollen mindestens sechs ehemalige Mitwirkende beeinflussende Medikamente erhalten haben, um so das Rating (die Quote) zu steigern. Derzeit schiessen beide Seiten aufeinander: Ein Kandidat klagt auf Schadenersatz und die Big Brother Produktion verklagt ihn auf Vertragsbruch, denn es wurden Interna an die Öffentlichkeit gebracht. 

Big Brother, THE VOICE sowie "Kochav Nolad – die israelische Version des deutschen DSDS" erfreuen sich ungeheurer Beliebtheit im Land. Ich verfolge die beiden Shows ganz selten einmal, muss allerdings zugegeben, dass ich das deutsche DSDS ab und an schaue. Es ist total erschreckend, was junge Leute heutzutage auf sich nehmen, um ein paar Wochen lang im Rampenlicht zu stehen. Wie ein Luca oder Hamed plötzlich meinen, die größten Musiker überhaupt zu sein. Offenbar wird einem in der DSDS Villa völlig der reale Boden unter den Füssen weggezogen. 

Weiterer Link zum Thema:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/health-ministry-to-probe-big-brother-psychiatric-drug-use-1.417414

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen