Sonntag, 11. März 2012

Das islamisierte Europa

B”H 

Kein Wunder, dass die deutsche Presse weitgehend auf der Seite des Iran bzw. der Palästinenser zu finden ist. Erstens haben die Verlagshäuser eine Agenda, welcher die Sklavenschar der Journalisten folgen muss. Ansonsten gibt es nämlich keine Aufträge mehr und der Journalist findet sich brotlos wieder. Zweitens befindet sich Europa in einem Prozess der “Islamisierung”, dem offenbar niemand ernsthaft entgegensteuert. Ein bißchen Verfassungsschutz hier und ansatzweise Islamkritiken da, doch Fakt ist doch, dass sich gerade der Islam immer mehr ausbreitet. In England sind ganze Orte allein von Moslems bevölkert und eine Miss Marple hätte es heutzutage schwer, sich in der einstigen konservativen britischen Gesellschaft zurecht zu finden. Dasselbe gilt für Kommissar Maigret in Frankreich. Pippi Langstrumpfs Freunde hiessen heute nicht Tommi und Annika, sondern Muhammad und Fatma. 

In Deutschland, Holland oder Österreich spielen sich mittlerweise schon dieselben Horrorszenarien ab und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Hamburg, Duisburg oder Berlin komplett muslimisch sind und der deutsche Bürger sich lieber unterwirft als aufzumucken. Wenn mal dieser Prozess nicht schon längst stattgefunden hat. Bei den Medien auf alle Fälle. 

Ein Leser sandte mir diesen Link zum Thema zu: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen