Montag, 26. März 2012

Sommerzeit 2012 in Israel

B”H 

In dieser Woche werden in Israel die Uhren auf Sommerzeit getrimmt. Von Donnerstag auf Freitag haben wir demzufolge eine Stunde weniger Schlaf, denn des nachts werden die Uhren eine Stunde vorgestellt.

Kommentare:

  1. Das Problem hatten wir schon am Wochenende. :-) Hier in Deutschland ächzt und krächzt noch jeder nach der verlorenen Stunde...

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Und ich aechze am Freitag morgen mit einer Stunde weniger Schlaf noch zur Arbeit.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann das Gejammere so mancher Leute wegen grad mal 1 fehlenden Stunde nicht nachvollziehen.

    Was tun die dann erst bei dem Jetlag nach einem Flug?^^

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Eine Stunde ist immerhin ein Stunde.:-)

    AntwortenLöschen