Mittwoch, 5. August 2009

Links: Alltag in Sderot

Bushaltestelle mit Bunker nebendran. Alltag in der Kassamraketen geplagten Kleinstadt Sderot.


B"H

Ich gab diese Links schon einige Male zuvor, doch ist es die Sache wert, stets an sie zu erinnern:

SDEROT.COM

SDEROT MEDIA CENTER


Wenn alles klappt, fahre ich diesen Monat auf Besuch nach Sderot.



Kassam Raketeneinschlag in Sderot
Photo: Jewish Agency


Gelandete Kassam Raketen in Sderot
Photo: Crown Heights

2 Kommentare:

  1. Y Net berichtete über die Nu Campaign

    http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3739103,00.html

    http://www.nucampaign.org/

    Aktuell unterstützt man mit dem Kauf einen T-Shirts dieser Kampagne auch Sderot.

    LG

    Carl

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    In Israel gibt es vielerlei Hilfsaktionen fuer Sderot, nur stoert mich an den Kampagnen etwas, dass man nie genau weiss, in welche Quellen das Geld letztendlich tatsaechlich fliesst.

    AntwortenLöschen