Montag, 17. August 2009

Israeli TV - Shows

B"H

Die
israelische TV - Welt lässt keinen Kitsch und keine Volksverdummung aus. Gameshows, "Wer wird Superstar ?", oder das Dschungelcamp mit dicken Spinnen und abgefackelten Teilnehmern. Je dämlicher, desto höher die Einschaltquoten beim "fast" Bankrottsender ARUTZ 10 oder ARUTZ 2.

Jugendliche kommen aus der Schule und der erste Gang ist fast immer der in Richtung Fernsehgerät. Entweder Glotze oder Internet. Jetzt, zur Zeit der Sommerferien, ist es besonders schlimm und die meisten Eltern sind heilfroh, wenn am 1. September das neue Schuljahr beginnt. Wenn man eben mal nicht an die Schweinegrippe denkt !

Ich besitze keinen Fernseher und vermisse ihn ganz gewiss nicht. Einmal pro Woche schaue ich im Waschsalon und dann bin ich für den Rest der Woche reichlich bedient.


Ihm schaue ich jedoch gern beim Kochen zu: Fernsehkoch Israel Aharoni auf Arutz 10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen