Montag, 17. August 2009

KISS & Madonna


Photo: Daylife.com


B"H

Die Rockband
KISS bringt ein neues Album auf den Markt und ich frage mich, wie alt die Bandmiglieder wohl sein mögen. Die Altrocker, die in der Öffentlichkeit niemals ungeschminkt auftauchen und von denen zwei (?) Juden sind.
Immerhin hat die Schminke den Vorteil, dass sich Alter und Falten fabelhaft verbergen lassen.:-)

Anfang September tritt Madonna in Tel Aviv auf. "Sticky and Sweet Tour" lautet das Motto der Tournee, wobei eine alternde Diva den ungemeinen Drang verspürt, sich ausziehen zu müssen.
Vielleicht sollte sie sich dann wenigstens so schminken wie KISS ! :-)

3 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte sie sich dann wenigstens so schminken wie KISS ! :-)

    Geil!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich nimmst du mir das Wort nicht übel, das ich da eben in den Kommentar gesetzt habe.
    Der Satz ist aber einfach so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Naja, vielleicht haben es Maenner ja auch einfach nur leichter mit den Falten und so ...:-)

    AntwortenLöschen