Dienstag, 11. August 2009

Europa und der (moslemische) Babyboom

B"H

Alles konzentriert sich auf den Nahen Osten, die Wirtschaftskrise oder die Arbeitslosigkeit, doch wer schaut schon auf die Feinheiten, die da so schleichend niedergehen ?

Nein, dies soll wahrlich weder Panikmache noch Hetze sein, sondern nur ein kleiner Hinweis. Ein Hinweis auf eine Tatsache, welche sonst nie so recht wahrgenommen wird, denn man hat ja schliesslich andere Sorgen.

Vorsicht ist geboten, in den Gefilden Europas. Laut dem "London Daily Telegraph" hat sich der Anteil der moslemischen Bevölkerung Europas seit dem Jahre 1980 verdoppelt. Die hohe Geburtenrate der Moslems macht dies nicht nur in England möglich.

Daran allein ist nichts sonderlich Negatives, doch lautet der populärste Vorname für die männlichen Neugeborenen "Mohammed". Zumindest in Brüssel.
Als ich vor neun Jahren in Brüssel war, hatte ich schon Schwierigkeiten auf richtige Belgier zu treffen. Im Stadtteil Anderlecht war dies schier unmöglich. Die Innenstadt war völlig unter moslemischer Vorherrschaft und die Belgier selbst haben sich schon längst in die Vororte verzogen. In der fränkischen Stadt Fürth erlebte ich dieselbe Entwicklung.



Photo links: Englische Polizistin

Inwieweit wird sich Europa in Richtung Iran verändern ?
Hier dürft Ihr schon einmal im Sortiment stöbern und schauen, was so in ca. 20 Jahren getragen wird. Falls die moslemische Geburtenraten weiterhin ins Endlose steigen !

Link:

Warum die Scharia abzulehnen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen