Sonntag, 2. August 2009

Bild des Tages

Die Hamas - Hochzeit

Hat jemand eine Ahnung, ob es sich hier um die Bräute oder die Brautjungfern handelt ?



3 Kommentare:

  1. Es scheinen nicht die Bräute gewesen zu sein - wenn man Twitter glauben darf:
    http://twitter.com/ITwitius/statuses/3067572673
    Went to Hamas wedding. 450 grooms, no brides, they elsewhere. Fabulous reception, fireworks, but no beer.

    AntwortenLöschen
  2. Moslemische Erstkommunion? Arabischer Flamencotanz? Oder einfach die übliche Festkleidung für kleine Mädchen bei Events aller Art? Du in Israel mußt die Sitten der Araber doch eigentlich besser kennen als ein deutscher Leser deines Blogs. Ich weiß nur, daß die türkischen und griechischen Brautmodengeschäfte hier auch immer solche Prinzessinenkleider im Angebot haben. Und ich weiß auch, daß kleine Mädchen sowas lieben, schließlich war ich ja selber mal eins.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Ich weiss nur, dass die Palaestinenser fast jede ihrer Hochzeiten mit einem riesen Feuerwerk feiern.

    AntwortenLöschen