Sonntag, 12. Juli 2009

Ich hänge fest in Jerusalem

B"H

Und dabei wollte ich morgen heim nach Tel Aviv fahren; aber, Jerusalem ist eine Stadt mit eigenen Regel und von Sekunde auf Minute kann sich einiges ändern. So auch in der Bäckerei, in der ich genau genommen nur nebenbei tätig bin.

Arik, ein Kollege, wurde von drei Kampfhunden angegriffen als er daheim den Müll hinaustrug. Seine Arme sind total zerbissen und ein Finger bleibt vorerst taub. Deswegen bin ich gezwungen, mit Yossi, einem anderen Kollegen, umzudisponieren und wir teilen uns die Arbeit zu zweit. Bis dienstag also muss Tel Aviv noch warten, nur damit ich am Mittwoch schon wieder pünktlich zur der Nachtschicht in Jerusalem sein kann. Hinzu kommt, dass unser Boss uns einen Krankenhausbesuch bei Arik abverlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen