Sonntag, 26. Juli 2009

Christliche Missionare in der israelischen Armee IDF

B"H

Seit einiger Zeit werde ich zugemüllt mit christlichen Missionskommentaren auf meinen Blogs oder meiner e - mail Adresse. Schon längst lösche ich derlei wirre Kommentare nur noch, denn mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab. Sinnlos und Zeitverschwendung !

Besteht Deutschland eigentlich nur noch aus diesen fanatischen Freikirchlern, die da herumlaufen als hätten sie ihr Hirn bei ihrer "Erleuchtung" an der Garderobe abgegeben ?

Die "Jerusalem Post" veröffentlichte am 24. Juli 2009 einen Artikel zum Thema "Messianische "Juden" in der israelischen Armee IDF. Zuerst einmal muss ich dazu anmerken, dass die Messianics keine Juden sind. Meist setzen sie sich aus Nichtjuden zusammen und die wenigen wahren Juden, die sie haben, werden vom Judentum als Götzendiener bezeichnet und betrachtet. Also nix mit Jude und so.

Wer sich die Kommentare der "Jerusalem Post" anschaut (unter dem Artikel), der wird feststellen, dass die Messianics ihren gesamten geistigen Müll ablassen und somit niemand die Inhalte mehr ernst nehmen kann.

Hier die Reaktion von JewsForJudaism:

Wake up! The Israeli media must point out the crucial fact that Messianic Jews believe Jesus is God and part of a Trinity (Dreifaltigkeit). This is more accurate and less misleading than simply saying they believe he is the messiah. Their beliefs are reminiscent of Greek mythology where Dionysus and Hercules were considered supernatural gods incarnate in a body, born of a God (Zeus) and virgin mortal women. These pagan beliefs separate them from Judaism despite their attempts to masquerade as Jews by using the very rabbinic traditions they decry as non-biblical.

2 Kommentare:

  1. "Besteht Deutschland eigentlich nur noch aus diesen fanatischen Freikirchlern..."

    Nein, Deutschland besteht fast nur aus Atheisten und Moslems.
    Das Problem waren nie die Missionare sondern Juden die ihre Traditionen und ihre Geschichte nicht kannten. Heute reichtes nicht mehr zu sagen "Mit denen haben wir nichts zu tun", heute wollen Kinder Antworten und die können leider viele von uns nicht geben.
    Ich habe bisher jedem Missionar schnell klarmachen können wo ich/wir stehen, nur muss man sich im Vorfeld schon damit eingehend beschäftigen sonst ist man schnell der Dumme.

    kanaiboded@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Da gebe ich Dir unumwunden Recht ! Vorherige Aufklaerung hilft immer, denn dann haben Missionare schlechtere Karten als bei jenen Juden, die nichts ueber ihre eigene Religion wissen und beim Missionsversuch (der Christen) ins Schleudern kommen.

    AntwortenLöschen