Montag, 2. Februar 2009

"International Book Fair" in Jerusalem


Im Vorfeld schon einmal knapp erwähnt und ein jeder gerade in Jerusalem Weilender kann sich vorbereiten.

Vom 15. - 20. Februar 2009 findet im Jerusalemer Binyanei HaUma (Messezentrum gegenüber dem Zentralen Busbahnhof) die "
Internationale Buchmesse" statt.
Verlage aus aller Herren Länder werden ihre neuesten Druckwerke vorstellen und es darf tüchtig gelesen, wenn auch in vielen Fällen, nicht gekauft werden. Dennoch kann man sich gemütlich niederlassen und blättern.

Ich rate, Getränke oder sonstige Snacks selber mitzubringen, denn auf der Messe ist alles wahnsinnig teuer.
Die gute Nachricht: Der Eintritt zur Messe ist kostenlos !
Deutschland wird auch vertreten sein und ich werde die Messe besuchen und mir die internationalen literarischen Neuerscheinungen anschauen.

Die nächste "Internationale Buchmesse" wird dann erst wieder im Jahre 2011 stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen