Montag, 2. Februar 2009

Front - Update

B"H

In der vergangenen Nacht (Sonntag) bombardierte die israelische Armee (IDF) erneut weitere von der Hamas genutzte Ziele im Gazastreifen. Dies geschah als Vergeltung, nachdem die Hamas tagsüber zwei Kassam - Raketen sowie mehr als zehn Mörsergranaten auf israelisches Territorium geschossen hatte.
Angegriffen wurden eine Polizeistation sowie sechs von der Hamas für Schmuggelzwecke genutzte Tunnel.

Der Pali - Propagandasender "Al Jazeera" betont zwar stets, die Tunnel seien einzig und allein zum Lebensmittelschmuggel in den Gazastreifen bestimmt, doch wissen wir alle, um was es sich mehrheitlich tatsächlich handelt.

Auch die humanitäre Hilfe in den Gazastreifen geht weiter. Hier ein Konvoi vom 26. Januar. Zu finden auf der
Homepage der israelischen Armee IDF.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen