Montag, 23. Februar 2009

Blogempfehlung

B"H

Neues in der deutsch - jüdischen Blogwelt:

Kürzlich schrieb Noa einen Gastbeitrag in diesem Blog, doch hat sie sich nun kurzerhand entschlossen, einen eigenen Blog zu starten, um von ihren Erfahrungen bei der Konversion zum Judentum (Giur), dem Leben in Israel und ihrer bevorstehenden Aliyah zu berichten.

2 Kommentare:

  1. Leider kann ich dort keinen Kommentar absenden, da das Wort zur Wortbestätigung nicht erscheint.
    Schade.

    Yael

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Da bist Du nicht die Einzige und ich sandte Noa schon eine Mail mit dem Hinweis. Nur war es so, dass ueber Stunden hinweg kein Kunde Zugang zu seinem Google e - mail Account hatte, weil dort alles gesperrt worden war und erst jetzt wieder eroeffnet wurde. Und deswegen verzoegern dich wohl die Mitteilungen etwas.

    AntwortenLöschen