Montag, 17. November 2008

Explosion in Tel Aviv

B"H

In der Namir Road (Derech Namir) in Tel Aviv explodierte heute morgen eine Autobombe neben einem Bus. Dabei kam eine Person ums Leben und mehrere weitere wurden verletzt.

Nein, nein, nicht die Palästinenser !

Immer wieder wird vor allem die Küstengegend (Gush Dan) von konkurrierenden Mafia - Gruppen heimgesucht, die sich gegenseitig in die Luft sprengen. Nichts Neues in Tel Aviv, Lod oder in der näheren Umgebung.

Auch dieser Anschlag soll einmal wieder mehr auf das Konto der israel. Mafia gehen. Die Polizei steht bei jenen Attentaten immer etwas machtlos da, denn zuviele Jahre vernachlässigte man die eigene Kriminalität zugunsten des paläst. Terrors. Und nun erfolgen ständig die bösen Überraschungen.

Link:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3624173,00.html



Derech Namir und Umgebung

Die "Derech Namir" ist eine der meistbefahrensten Straßen Tel Avivs und kreuzt sich im Verlauf mit der Shaul HaMelech - Richtung Ibn Gavirol. Ebenso grenzt an Derech Namir der Busbahnhof bzw. die Zugstation Arlozoroff.

1 Kommentar:

  1. B"H

    Israels groesster Mafioso, Yaakov Alperon, kam bei dem Attentat ums Leben. Die Polizei befuerchtet schon die Rache des Alperon Clans.

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3624173,00.html

    AntwortenLöschen