Samstag, 15. November 2008

Die Dummheit dieser Welt

B"H

Ignorant, dumm, verblendet oder alles zusammen ?
Was genau ist diese Welt ?

Da verlautet es aus israelischen "Hasbara - Aufklärungskreisen" dass man allein schon bei jungen Deutschen auf permanente Ignoranz stößt. Ständig werde von deutscher Seite sofort drauflosgedroschen, dass uns, den Israelis oder Juden, Israel gar nicht gehöre, sondern den Palästinensern.

Wer soetwas behauptet, der solle sein Wissen nicht aus der "Tagesschau" beziehen, sondern sich eingehend informieren. Vor allem historisch. Wer dies tut und nicht nur auf Berieselung vertraut, der bekommt ein völlig anderes Bild von der Situation. Aber manchmal scheint es tatsächlich so zu sein als ob gerade die Deutschen aufgrund ihrer Kriegserfahrungen und Schuld dermaßen fatal auf Frieden machen, dass sie für gewisse Kriegs - oder Terrorsituationen vollkommen den Überblick verlieren. Alles muss nach ihrer Friedensnase gehen und wehe dem nicht …

In den Wochenendausgabe der Tageszeitung MAARIV gab Daniel Cohn - Bendit von den Grünen ein ebenso futoristisches Friedensinterview zum Nahen Osten. Das man für derlei Meinungen, von Leuten, welche die hiesige Situation nur aus dem Internet kennen, überhaupt Papier verschwendet? Weiterhin behauptete Cohn - Bendit Jude zu sein.
Soviel mir bekannt ist, war nur sein Vater Jude oder irre ich mich da ? Falls also nur sein Vater Jude war, ist Cohn - Bendit also kein Jude. Kein Halber und gewiß kein Ganzer, denn halbe Sachen gibt es im Judentum nicht.

Apartheid !!!
Damit betiteln uns viele Teile der Weltbevölkerung.
Einfach absurd. Da schießt die Terroristen - Hamas seit Tagen wieder Kassam - Raketen auf israelisches Gebiet, Israel wehrt sich und schon werden wir automatisch zum Apartheitsstaat.

Dies ist nun die neueste Attacke gegen Israel:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3623216,00.html

Vielleicht wäre ein Hamas - oder Bin Laden - Orchester erwünschter. Dazu ein netter Kassam - Beschuß, damit die Vorstellung auch noch ihre richtige Würze bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen