Montag, 24. November 2008

Der gähnende Soldat

B"H

Vor knapp zwei Wochen gähnte ein Luftwaffengefreiter als zum Andenken des ermordeten Ministerpräsidenten Yitzchak Rabin eine offizielle Rede gehalten wurde. Man mag es kaum glauben, doch der Soldat wurde zu einer Haftstrafe verdammt. Jetzt nach 10 Tagen wurde ihm Gnade bewilligt und er befindet sich wieder auf freiem Fuß.

Der Artikel hier auf ARUTZ 7.

Der 21 - jaehrige Soldat Almog Amran wurde zur Lachnummer als er seine Knaststrafe antrat. Er selber konnte kaum glauben, dass die Armee ihn wegen Gähnens einsperrte.

Laut IMRA soll Amran begnadigt worden sein, weil sich herausstellte, dass der Soldat nicht aus einer Familie von Nationalisten kommt.

Was soll uns jetzt das wieder sagen ?

Zweierlei Maß ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen