Mittwoch, 10. September 2008

Die miesen Tricks des Großvaters

B"H

Die Leiche der kleinen Rose Pizem (Ron) ist immer noch nicht aufgefunden worden. Nachdem Rose's Großvater Ronny Ron den Mord an seiner Enkeltochter gestanden hatte, sah gestern bei der Anhörung vor dem Bezirksgericht der Stadt Ramle schon wieder alles ganz anders aus.

Hunderte Helfer hatten sich die ganze Zeit über an der Suche der kleinen Rose beteiligt und nichts wurde gefunden. Die Polizei ist das Katz - und - Maus - Spiel des Ronny Ron schon gewohnt. Mal ist die Leiche hier, dann wieder dort, dann hat er sie ins Ausland verkauft. Und gestern verkündete er großprotzig, dass er Rose nämlich gar nicht umgebracht habe. Die Polizei solle mal lieber bei seiner Mutter Vivian in Paris nachschauen. Er jedenfalls habe mit einem Mord nichts zu tun und die Polizei habe ihn zu einem Geständnis gezwungen, welches er hiermit wiederrufe.

Währenddessen behauptete die Mutter von Rose, dass sie von dem Mord an ihrer 4 - jährigen Tochter nichts gewußt habe, denn ihr Gatte (gleichzeitig der Stiefvater sowie Großvater von Rose) Ronny Ron habe ihr gesagt, dass Rose in Frankreich bei ihrer Großmutter sei.

Was für eine total beschränkte Familie und wir alle können uns gewiß nicht die Zeit ausmalen, die Rose dort durchgemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen