Sonntag, 21. September 2008

Attentat vereitelt

B"H

Und erneut sollte die jüdische Siedlung Yitzhar Ziel eines palästinensischen Terroranschlages werden.


Yitzhar

Am gestrigen Schabbat faßte die israelische Grenzpolizei Magav einen 15 - jährigen Palästinenser, der sich mit einem Molotow - Cocktail auf dem Wege nach Yitzhar befand.

Als die Grenzpolizei ihn festnehmen wollte, wehrte sich der Terrorist, warf den Molotow - Cocktail auf die Soldaten, woraufhin diese das Feuer eröffneten und ihn erschossen.

Ich denke mir einfach einmal, dass diese Terrorvereitelung im Ausland keine einzige Zeile wert sein wird. Selbst in Israel findet man sie nur im Kleingedruckten.


Link:

Bilder aus Yitzhar

In der Siedlung leben 130 Familien / ca. 500 Bewohner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen