Donnerstag, 17. November 2011

Steckt in der Mehrheit der Deutschen ein rassistischer Kern ?

B”H 

Auf irgendeiner deutschen Site las ich dieser Tage, dass in der Mehrheit der Deutschen ein rassistischer Kern steckt. Deutschlands linke Presse vermutet hinter jedem Rechten einen brutalen Neonazi, der Ausländer zusammenballert. 

Meine persönliche Meinung ist, dass unzählige Deutsche es einfach satt haben, sich bei jeder kleinen Kritik als “Rassisten” beschimpfen lassen zu müssen. Die überwiegend links eingestellte Presse im Land gibt die Marschroute vor, die da lautet 

“Wir sind total liberal und haben nichts gegen Ausländer und Schwule !” 

Bei solchen Bemerkungen werden Andersdenkende sofort ausgegrenzt und trauen sich gar nicht mehr, den Mund aufzumachen. 

Die Leute, die ich an dieser Stelle beschreibe, sind beileibe keine Neonazis, sondern der kleine Mann von nebenan, der da keine Moscheen im Land haben will und sich die Gesellschaft der 90iger oder 80iger zurückwünscht. Der große Teil der Gesellschaft sucht sicher keinen Pierre Vogel und Sympathisanten, doch ein demokratisches Land ohne Teppiche auf der Straße. Und genau das betrachtet die dortige Presse als Gefahr. Dass Deutschland gar nicht so liberal ist, wie es alle glauben sollen, sondern immer noch auf konservative Werte besteht. 

Betreibt die Presse ihre Liberaldemagogie weiter wie gehabt, dann sehe ich noch viel mehr Deutsche ausrasten. Keine Neonazis, sondern all die kleinen Breiviks, die Ärger und Frust in sich reinfressen und irgendwann platzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen