Samstag, 12. November 2011

Kriegsgefahr im Nahen Osten ?

B”H  

Offen gesagt: Ich lehne die Bombardierung iranischer Atomanlagen total ab und wenn sich unsere Regierung auf derlei Spielchen einläßt, ist sie schlecht beraten. Die Bombardierung des Iran veranlasst Achmadinejad nicht nur zu einem Gegenschlag, sondern der libanesische Terrortrupp HIZBOLLAH (vom Iran finanziert) sowie die Hamas in Gaza würden Israel gleichzeitig auf zwei weiteren Fronten angreifen. 

Niemand darf Achmadinejad schalten und walten lassen, wie er will. Bevor es jedoch zu einer Bombardierung kommt, warum nicht den iranischen Diktator selbst unschädlich machen ? 

Ein weiteres Problem stellt Syrien da, wo Diktator Bashar Assad Tausende von Regimegegnern hinrichten läßt. Syrische Demonstranten schreien nach dem Westen, doch endlich einzugreifen, doch das wiederum würde der Iran nicht dulden und in Syrien einmarschieren. Genau wie es die Sowjetunion am 17. Juni 1953 in der DDR und im Sommer 1968 in der Tschechoslowakei taten. Ein eventuell demokratisches Syrien wird der Iran neben sich niemals akzeptieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen