Mittwoch, 14. September 2011

"Ich bereue nichts !" - 130 Jahre Gefängnis für den Mörder der Familie Fogel


B”H

Ungefähr ein halbes Jahr ist es her, dass zwei palästinensische Jugendliche die Siedlerfamilie Fogel aus Itamar auf brutalste Weise ermordeten. Grund: Hass auf Israel und Juden. 
“Ich bereue nichts !”, so der jetzt zu 130 Jahren Haft verurteilte 18 – jährige Hakim Awad. Der Prozess des Mittäters und Hakim Awad – Cousin, Amjad Awad, steht noch aus.


Der Gefangene Hakim Awad mit lachendem Gesicht.


Seien wir jedoch realistisch:
Was genau erwartet Hakim Awad im Knast ? Wie wir wissen, führen palästinensische Sicherheitsverwahrte geradezu ein luxuriöses Leben im israelischen Knast. Siehe hier:




 Palästinensische Terroristen: Man lässt es sich gutgehen und stellt die Knastphotos auch noch auf Facebook ein.



Und seien wir noch realistischer: Falls es tatsächlich zu einem Gefangenenaustausch mit Gilad Shalit kommt, könnten Hakim Awad und sein Cousin auf der Austauschliste stehen und freikommen.


Weitere Links:



Zur Erinnerung an die Familie Fogel aus Itamar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen