Sonntag, 25. September 2011

Nazi Walter Rauff arbeitete für den BND

B"H

Die BILD - Zeitung meldet, dass der Nazi Walter Rauff jahrelang für den Bundesnachrichtendienst gearbeitet hat. 

Zweimal erhielt der Nazi-Mörder vom BND nachrichtendienstliche Schulungen in der Bundesrepublik – zuletzt im Februar 1962. Damals bestand bereits ein deutscher Haftbefehl gegen ihn! 
Sollen wir deshalb alle überrascht sein, wenn der BND eh von alten SS - Offizieren durchsetzt war ? Immerhin war ja auch Klaus Barbie seinerzeit BND - Agent.

Alte SS - Seilschaften lassen sich so leicht nicht kappen, denn man schwörte sich ja Heinrich Himmler ewige Treue. Eine Treue, die auch nach dem Krieg im neuen Deutschland weiterlebte und dies vermutlich bis heute tut. Es sei denn, der SS - Mörder ist tot und seine Seele stieg in die Abgründe des She'ol hinab. Bedeutet: Seine Seele existiert nicht mehr.



Walter Rauff, der Entwickler des Gaswagen, wurde am 14. Mai 1984 in Chile beerdigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen