Sonntag, 25. September 2011

Quizfrage: Wie nennt Abu Mazen einsitzende arabische Terroristen ?


B”H 

Wie nennt Abu Mazen die in israelischen Gefängnissen einsitzenden arabischen Terroristen ? Dabei auch die zwei Mörder der Fogel – Familie aus Itamar.

POLITISCHE Häftlinge ! 

Kann es eine größere Verhöhnung geben ? 


Links: 

Wir kamen nach Itamar um Juden umzubringen

Kommentare:

  1. Aus Pietät hätte ich Familie Fogel geschrieben, statt "Vogel - Familie". Ansonsten haben Sie recht. Es ist eine Verhöhnung, die Weh tut.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Beim Familienname der Fogel ist mit tatsaechlich ein Fehler unterlaufen, denn soweit habe ich stets Fogel mit F geschrieben und nicht mit V. Dies habe ich im Text korrigiert.

    Was das allerdings mit Pietaet zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Das klingt mir dann doch ein wenig uebertrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausdruck "Vogel - Familie bzw. Fogel - Familie" bedeutet für mich etwas schnelles, vorübergehendes, unwichtiges, demgegenüber "Familie Fogel" bleibendes und korrektes.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Ich denke da weniger kompliziert.:-)

    AntwortenLöschen