Sonntag, 18. September 2011

Abu Mazen, Erdogan und die UNO

B”H 

Warum ich bisher relativ wenig über Erdogan, die UNO - Abstimmung und Abu Mazen berichtet habe und nicht auf Panik mache ?

Weil mich weder das Gezeter des Abu Mazen noch die Drohungen von Erdogan interessieren. Hiermit benehme ich mich so wie fast alle Israelis.

Abu Mazens Unabhängigkeitsankündigungen besitzen eh nicht viel Wert und wenn Erdogan mit einem Israelboykott droht … Na, wer kauft hierzulande schon türkische Waren. Wir boykottieren die türkischen unkoscheren Nudeln im Supermarkt schon ganz allein ! 

Es wird mehr Panikmache aus dem Ausland betrieben als in Israel selbst. Und dann immer wieder von Leuten, die gar nicht hier leben und uns selber nur aus den TV Nachrichten kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen