Montag, 1. August 2011

Wie die norwegische Sozialistenjugend auf Utøya indoktriniert wurde

B”H

Was ich jetzt blogge, könnten einige linke Hirne als pure rechtsradikale Propaganda ansehen, was mir allerdings recht egal ist. Leider sind es vorweglich Blogs, welche von der wahren Indoktrination Jugendlicher im sozialistischen Summer Campf auf der Insel Utøya berichten. 

Die Doktrin der norwegischen Summer Camp Sozialisten soll keinerlei Rechtfertigung sein für das, was Anders B Breivik ihnen antat. Trotzdem muss meiner Meinung nach die Welt wissen, für was genau die norwegischen Sozialisten stehen, da Norwegen eines jener Länder ist, welches Israel mit am meisten ablehnt und sich dagegen für die Palästinenser stark macht. 


Im Summer Camp wenige Stunden vor dem Attentat.




 Wie wird eine israelische Seeblockade durchbrochen ? Die Summer Camp Jugend einen Tag vor dem Breivik - Attentat. 


Links:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen