Montag, 1. August 2011

Schusswechsel an der Nordgrenze

B”H

Der Ramadan hat gerade erst begonnen und arabische Terroristen sehen sich sogleich berufen, wieder einmal in den “heiligen” Krieg gegen den Feind loszuziehen. Es flogen Kassam – Raketen aus Gaza, in oder nahe Ramallah wurden israelische Soldaten mit Steinen beworfen und die Hizbollah schiesst aus dem Libanon. Siehe ebenso HIER zum Schusswechsel an der Grenze zum Libanon !

Wie zu erwarten stellt die Hizbollah den Schusswechsel in ihrem Licht dar: Siehe HIER !

Dass israelische Soldaten an der Nordgrenze irgendwelche provokante Aktionen ausführen, ist mehr als unwahrscheinlich. Ist man doch hierzulande darauf bedacht, alles zu vermeiden, was neue Konfrontationen mit der Hizbollah auslösen könnte. Die Hizbollah dagegen sucht einen neuen Krieg mit Israel, braucht jedoch rotes Licht vom Iran sowie aus Syrien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen