Mittwoch, 3. August 2011

Der Polizist Shlomi Asulin starb vier Jahre nach Attacke durch Autodieb

B”H

Eine Nachricht, die im Medienwirrwarr völlig untergeht, doch die einen sehr traurig stimmt. Der 31 – jährige Polizist Shlomi Asulin erlag vier Jahre nachdem er von einem Autodieb mit einem Schraubenzieher in den Kopf gestochen worden war, seinen Verletzungen. 

Bei dem Dieb handelt es sich um den Beduinen Rateb Abu - Asa wohnhaft in der Beduinenstadt Aroar. Vor vier Jahren war Abu – Asa mit seinem geklauten Auto nach Rehovot gekommen, um es dort reparieren zu lassen. Der Polizist Asulin ertappte ihn und bei der Festnahme wehrte dich der Dieb auf brutale Weise. Wegen Totschlag wurde er zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt.

Seit dem Angriff lag Asulin im Krankenhaus Tel HaShomer im Koma und kaum jemand von uns mag sich vorstellen, was seine Familie und der Polizist selbst durchmachten. Am allerwenigsten der Angreifer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen