Mittwoch, 10. August 2011

Linksgerichteter Millionär Daniel Avraham sponsort die Zeltdemo

B”H

Rotter.Net (http://rotter.net/forum/scoops1/30446.shtml) sowohl als auch die israelischen TV – Nachrichten von Arutz 10 fanden heraus, wer zumindest die Großdemonstration am vergangenen Samstag abend sponsorte. 300,000 Israelis nahmen landesweit an den Demonstrationen gegen soziale Ungerechtigkeit im Lande teil. Die Mehrheit von ihnen aus triftigen Gründen, aber die wahren Hintermänner der Zeltdemos gehen politischen Zielen nach und benutzen die Sozialthemen als Mittel zum Zweck. Wie der 87 – jährige wohlhabende linksextreme amerikanische Jude Daniel Avraham. Es ist bekannt, dass Avraham gegen Siedlungen ist und sich mit linksgerichteten israelischen sowie mit palästinensischen Politikern trifft.


Was für eine linksgerichtete Führungsspitze der Zeltdemo auf dem Rothschild Boulevard, die immer wieder leugnet, politische Ziele zu verfolgen, aber sich hinten herum politisch ausgerichtet finanzieren läßt. Und was für ein antiker reicher Amerikaner, der meint, er könne in Israel die Regeln aufstellen, ohne im Land zu leben und mit dem Geld wedeln reiche.


Der TV - Bericht vom 10. israelischen TV - Kanal ARUTZ 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen