Mittwoch, 24. August 2011

Der Fall der Mietwucher - Demo

B”H

Wie berichtet, ist die Aktion der Protestler gegen Mietwucher und zu hohe Lebenshaltungskosten so gut wie tot.

Wenn eine Demonstration lediglich einer politisch - linksextremen Agenda dient und die Verantwortlichen gekauft sind, muss alles den Bach hinunter gehen. Am Ende sahen sich die sieben Verantwortlichen nur noch in der Presse und in ihren Träumen insgeheim schon in der Knesset sitzen. Agendas, persönliche Imageaufpolierung … den Wenigsten ging es um die Sache. Der Protest samt Demos waren notwendig, aber finanziert und geleitet von Linksextremen, die einer anderen Agenda folgen, bringt nichts.

In der Rothschild ist es aus und was bleibt sind Tonnen von Müll, in denen sich derzeit noch Junkies und sonstige Gestalten eingenistet haben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Stadt das Gebiet räumt und eine Planierraupe aufziehen läßt, um dem Müll Herr zu werden.

Einige Demonstranten besetzten vorgestern ein leerstehendes Haus. Bei der Besetzung half ihnen der jüdische Knessetabgeordnete einer arabischen Partei: Dov Chenin.

Da haben wir dann auch wieder unsere linksextreme Agenda, denn alles was mit Dov Chenin zu tun hat, ist gegen Israel und für einen palästinensischen Staat. Sobald Chenin ins Spiel kommt, ist schluss mit lustig und Israelis zeigen kein Verständnis mehr. Aus demselben Grund werden selbst Verbindungen zu Uri Avinery und seiner “Peace Now” Bewegung verschwiegen, denn die Bevölkerung will mit durchgekanllten pro – palästinensischen Demonstranten, welche die Eltern arabischer Terroristen besuchen gehen, die da gerade eben so ein paar Juden in die Luft sprengten, nichts zu tun haben. Jetzt gleich gar nicht, wo die Hamas wieder Raketen abschiesst.

Ron Chulda’i, der eher links agierende Bürgermeister von Tel Aviv, liess die Hausbesetzung gestern früh um 6.00 Uhr räumen. Es kam zu Verhaftungen und die Polizei griff hart durch. Der aktive Teil der Demonstranten ist eh abhanden gekommen.

Bilder von der verlassenen Zeltdemo auf dem Tel Aviver Rothschild Boulevard 






Copyright / Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen