Freitag, 19. August 2011

IDF - Pressesprecherin zu den gestrigen Attentaten




Vokabular:

IDF = Israel Defense Forces

Kommentare:

  1. Shalom,

    selbst diese Mordanschläge werden von Antisemiten und "Israelkritikern" ausgenutzt, es wird jetzt behauptet das diese Terroranschläge ein false flag-Unternehmen Israels waren!!!

    Es ist unfassbar wie reiner Judenhass wieder dermassen fussfassen kann, vor 10 Jahren war das noch nicht so offen möglich.

    Gut das unsere Kinder ganz klar jüdisch-israelische Namen haben, da brauche ich mir um eine Mischehe (cas we´chalilah) weniger Sorgen machen, bei dem Judenhass.

    Shabbat Shalom

    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Es wundert mich absolut nicht mehr, wenn dt. Medien wie "Der Spiegel" Artikel mit dem Ueberschrift "Israel bombardiert Gaza" verwenden, dabei jedoch das eigentliche Attentat der Palaestinenser auslassen. Allein die Ueberschrift fuehrt in die Irre !

    AntwortenLöschen