Montag, 22. August 2011

Der Untergang der sozialen Gerechtigkeit

B”H

Was ich bei meinem letzten Besuch vor einer Woche schon bemerkte, erwies sich heute als zutreffend. Die Zeltdemo am Rothschild Boulevard ist so gut wie tot. Die Zelte stehen, doch die Demonstranten gegen Mietwucher und zu hohe Lebenshaltungskosten haben das Weite gesucht. Offizielle Begründung: Das Wetter in Tel Aviv sei zu heiss und dann die nationale Sicherheitslage aufgrund der jüngsten Raketenangriffe aus Gaza. 

Die Presse hat längst andere Themen, die Demo brachte eh nichts und was bleibt, sind Junkies und sonstige subversive Gestalten, die sich in den Zelten niederliessen und die Rothschild verdrecken. 







Keiner mehr da ausser obdachlosen Hippies und Junkies. 



Photos vom 22. August 2011: Miriam Woelke

1 Kommentar:

  1. B"H

    Aktuelle News:

    Einige der verbliebenen Demonstranten besetzten ein leer stehendes Haus in Tel Aviv und zogen gleich ein.

    AntwortenLöschen