Dienstag, 2. August 2011

Die Hexenjagd gegen Thilo Sarrazin

B"H

Thilo Sarrazin sagt seine Meinung laut und deutlich. Seine Meinung zu einem Tabuthema in deutschen Landen. So redet man nicht, selbst wenn es wahr ist und wer es dennoch tut, ist ein Rechtspopulist und / oder ein gefährlicher Rechter. DER SPIEGEL betrachtet alles, was nicht auf der linken antisemitischen Welle schwebt, als "rechte Terrorgefahr".

In Israel ist Sarrazin kein Thema und ich selber bekomme das kontroverse Thema lediglich aus der deutschen Presse mit. Jetzt aber treten auch ausländische Blogs auf den Plan, denn DER SPIEGEL ging zu weit und machte sich durch seine wahllosen Breivik - Verdächtigungen viele neue Feinde. Und das nicht nur unter Anti - Islam - Bloggern. Zumindest weiss jetzt auch der letzte Medieninteressierte dieser Welt, wo DER SPIEGEL politisch steht und niemand wundert sich mehr, dass 09 / 11 übergangen wurde, denn da handelte sich um die favourisierten arabischen Terroristen.

VLAD TEPES über die Hexenjagd gegen Sarrazin und den Anteil der deutschen Linkspresse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen