Montag, 4. Juli 2011

Wer möchte hier wohnen ?


Also mir gefällt die Idee mit dem Bett auf dem Küchenschrank. Nur das Rauf - und Runtersteigen stelle ich mir etwas kompliziert vor. Offenbar stammt das Photo aus einer Wohnung in Tel Aviv.

Kommentare:

  1. und ich dachte, sooo kleine Wohnungen gäbe es nur in Japan! :)

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    In Jerusalem und Tel Aviv kann ein Wohnungseigentuemer jedes Loch vermieten und findet Abnehmer. Die Mieter nutzen dann jeden Quadratmeter Raum vollstaendig aus.

    Ein Bett in der Kueche ist mir zwar noch nicht untergekommen, doch die Kueche selbst schaut typisch israelisch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. aha, weiße Küchen sind typisch israelisch?
    Sieht wie ne Küche bei uns auch aus.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Nicht die Farbe, sondern der Einrichtungs (Design) Stil.

    AntwortenLöschen