Samstag, 30. Juli 2011

BND: Zweifel an der Existenz eines rechtsextremen Networks

B”H

Während SPIEGEL ONLINE fortfährt, auf internationalen News Sites auf Informationsfang zu gehen, um danach “eigene” Artikel zurechtzustückeln, hat der Bundesnachrichtendienst (BND)) ganz anderes zu vermelden. SPIEGEL betreibt nach wie vor Panikmache mit einer “rechtsextremen Verschwörung” und würde am liebsten sämtliche Anti – Islam – Blogger verbieten lassen.

Bei RTL heißt Anders Behring Breivik nur noch “der Rechtsradikale”, dabei wurde bereits bekannt, dass Breivik ein LONER ist. Allein agierte er und seine Hasstirade gegen den Islam verfolgte er mit oder ohne diverse Websites und Blogs. Dass, was Anders Breivik tat war nach jenen Sites zu suchen, bei denen er der Meinung war, dass seine Ideologie Unterstützung finden wird.

Die linke Presse dagegen drängt darauf, Anti – Islam – Sites zu verdammen und mit Neonazis in einen Topf zu werfen. Der arabische Terrorismus hingegen sei doch "gar nicht so schlimm" und seltsamerweise regte sich bisher noch kein Redakteur über arabische Hetz – Sites auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen