Dienstag, 12. Juli 2011

Die israelische Polizeieinheit YASSAM und die SS

B”H

Das unten folgende Video sorgt momentan in Israel für Furore, denn es vergleicht die israelische Polizeieinheit YASSAM mit der Schutzstaffel (SS) aus dem Dritten Reich. Allgemein wird vermutet, dass das Video von der Siedlerbewegung zugeschnitten und auf Youtube eingestellt worden ist. Mittlerweile ermittelt die israelische Polizei und sucht die Urheber des Videos.

Ironischer geht es nicht, denn sollte man lieber die prügelnden Yassamniks gesetzlich verfolgen als die Opfer (Siedler) im Video.

Kommentare:

  1. In Deutschland können wir das Video nicht sehen, da die Gema es für D sperrt, wegen der Musik! LG W

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Was, das gibts ja wohl nicht ! Der Song ist doch nichts besonderes, sondern eher ein Rock - Hiphop - Lied.

    Wieso wird denn in D alles gesperrt ? Ihr koennt ja gar nichts mehr ansehen.

    In den USA und anderswo kann das Video ganz normal angesehen werden !

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Ich habe versucht, ein anderes Video aufzutreiben, doch es gibt nur das eine. Saemtliche Blogs veroeffentlichen nur diesen einen Clip und ueberall auf der Welt kann er angesehen werden. Nur offenbar in Deutschland nicht ...

    AntwortenLöschen
  4. Denke die GEMA gibts eben nur in Deutschland! *seufz

    AntwortenLöschen