Montag, 21. März 2011

Die israelische Armee im Kampf gegen ausländische Linksgruppierungen

B”H

Es wurde Zeit, dass die israelische Armee ausländische Linksgruppierungen, die ihre Hetze gegen Israel versprühen, beobachten und analyzieren wird. Ich muss jedoch zugeben, dass mir das Herantasten an Informationen lange nicht weit genug geht. Nicht nur ausländische Linke sollten untersucht werden, sondern genauso die israelische Linke wie “Peace Now” oder “Machsom Watch”, da gerade die Leiter dieser Organisationen mit größter Sicherheit ihre Gelder aus dem Ausland erhalten, um in Israel Rabbatz zu machen und mit den Palästinensern (und seien es Terroristen) zu kooperieren.

In Deutschland wird unsere Armee nicht wenig zu untersuchen haben, denn dort sind auch sogenannte jüdische Sites Anlaufstellen der Linken und Araber. Juden sind auf denjenigen “jüdischen” Sites unerwünscht. Ganz besonders dann, wenn sie die Meinungen vertreten, die ich signalisiere und dazu noch religiös sind. Araber hingegen dürfen unverhohlen nach Attentaten auf israelische Siedler schreien und sich über die israelische Armee lustig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen