Sonntag, 24. August 2008

Yesch

B"H

Die nationale Supermarkt - Kette "Supersal" will mal wieder so richtig kräftig mitverdienen und legt provokant los. Nachdem der Rebbe der chassidischen Gruppe Gur, Rabbi Yaakov Aryeh Alter, sowie der geistige Führer der litvischen Haredim (Ultra - Orthod.), Rabbi Yosef Shalom Eliyashiv, schon vor Monaten einen Bann auf die "Schefa - Kette" aussprachen, reagierte Supersal jetzt mit einem neuen Angebot. Da Schefa aus dem "Weg geräumt" sei und die Haredim einen boomenden Umsatz versprechen, eröffnete man in der vergangenen Woche die neue relig. Supermarkt - Kette "Yesch - Es gibt".

Mit preiswerten Waren will der Supersal die haredische Bevölkerung auf seine Seite ziehen und so am riesen Geschäft mit dem super koscheren Essen mitverdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen